Dezember 2022

Peter Lang

Peter Lang …….. in Andalusien Jahreswechsel Dezember bis Februar 2022 zu 2023

Besuch Jahreswechsel 2021 -2022 Dezember bis Februar

Meine Liebe zu Spanien, ganz speziell zu Andalusien, hat Ende der 70er Jahre begonnen, und mir viele schöne Monate oder waren es Jahre ? in Spain geschenkt. In dieser Zeit, bin ich durch Höhen und Tiefen, was die Veraenderungen betrifft gewandert. Wie bei jeder großen Liebe, bedeutet es, viel verzeihen. Ich meine, die vielen Umweltsünden meiner Generation. ( bauen und Natur zerstören, soweit das Auge reicht ) Wobei der Blick zurueck, bei mir eher etwas nostalgisch, und weniger vom Kopf gesteuert ausfaellt ….. Mich zieht es im Alter, nach wie vor, permanent wie ein Magnet, zu romantischen sowie historichen Landschaften in Spanien hin.

Als Trainingsland fuer Tennis Profis, und solche die es werden wollen, ist Andalusien für mich im Winter nach wie vor das Nonplusultra…………….. Google Karte mit Tennis Anlagen