Estepona Werkstatt Besuch in Corona Zeiten Januar 2022

Peter Lang in Andalusien: Lass uns ein wenig zu Fuß gehen. Ich werde meine zwei Stunden Wartezeit mit einem Spaziergang in Estepona nutzen, mit euch teilen, und in Bildern festhalten. Mein Tagesverlauf lief wie folgt ab. Als erstes habe ich meinen Wagen in der früh um 8.00 Uhr ( was für eine unchristliche Zeit in Andalusien ) in die Werkstatt gebracht. Eines muss ich mal festhalten, Werkstätten oder besser das Personal in Andalusien sind für mich was Service, Preise und Absprachen betrifft, in Zeiten von Corona entspannt, sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den Preisen: Die Ersatzteile ein Bremssattel für vorne rechts plus Bremsflüssigkeit haben mich 110,00 Euro gekostet. Die Reparatur lag bei 100,00 Euro. Somit lag die Rechnung bei 220,00 Euro. Mir wurde ein Abholtermin von 12.00 Uhr genannt, der auch sehr sehr pünktlich eingehalten wurde. ( Wagen war um 11.00 Uhr fertig. ) In der Zwischenzeit habe ich mich auf die Socken gemacht in Richtung Strand ( die Werkstatt liegt auf einer Anhöhe ) runter war ohne Probleme, hoch kam ich mir wie eine dampfende und pfeifende Lokomotive vor. So jetzt lasse ich aber den Worten Bilder folgen…………….

Werkstatt in Estepona
Werkstatt in Estepona