Tour von Ronda nach San Pedro de Alcántara.

Ich bin die Route von Ronda nach San Pedro mit dem Auto in der Corona-Phase 2020/21, am 30. Januar 2021 um 16 Uhr auf trockener Fahrbahn in Andalusien gefahren. Die Strecke eignet sich sehr gut für Motorräder, Geländewagen, Wohnmobile und alle anderen Autos sowie für Fahrräder – Mountainbiker. Der Asphalt war in einem sehr guten Zustand, ohne nennenswerte Schlaglöcher, mit wenigen Unebenheiten – Wellen auf der Straße, die aber sehr weich verliefen. Ich habe keine Musik eingeschaltet, damit Ihr den relativ lauten Gong von meinem Handy hört. Der Ton signalisiert euch, dass ein festes Radarwarngerät kommt. Fahrt vorsichtig, es können große Tannenzapfen und Geröll – Steinschlag runterkommen oder auf der Fahrbahn sein. Diese Strecke dauert ca. 40 Minuten mit dem Auto. Ich habe die gesamte Route mit meinem Handy aufgezeichnet. Viel Spaß und immer eine gute Reise.

https://youtu.be/CyE1rVKakNE