Zitate von Albert Einstein

Hallo BJ alles Gute zum Geburtstag……………………….

zum Geburtstag alles Gute von deiner Familie

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Lerne die Regeln des Spiels und dann spiele besser als alle anderen.

Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht sein.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Phantasie ist wichtiger als Wissen.

im Meer von Albert Einstein………………………………